Über mich

Ich bin Julia und liebe Hochzeiten - eigentlich ist es mehr als das. Menschen und deren Geschichten sind schon sehr lange ein Teil meines Lebens.

Als Kind gab es viele Ideen was ich beruflich machen könnte. Was alle gemeinsam hatten, war der Kontakt zu Menschen. Mit der Zeit habe ich festgestellt es geht mir nicht nur um den Kontakt, ich möchte Menschen auf einem Stück Ihres Lebens begleiten. Als Sozialpädagogin habe ich Jugendliche durch schöne Situationen und auch aus schwierigen Situationen heraus begleitet. Und das habe ich mit großer Leidenschaft gemacht.

Jetzt möchte ich Euch auf Eurem Weg in die Ehe begleiten und ich freue mich unglaublich darauf.

Privat bin ich unsterblich in meinen Mann und unseren Sohn verliebt. Familie und Freunde nehmen sicherlich den größten Teil meines Lebens ein.

Wenn es die Zeit erlaubt liebe ich es auf Flohmärkten kleine und große Schätze zu finden. Beim Zeichnen und bei kleinen Nähprojekten kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Und auf das Reisen kann ich überhaupt gar nicht verzichten. Andere Länder und Sitten kennen zu lernen bereicherte immer schon mein Leben.

Ich könnte jetzt noch meine Stärken und meine Schwächen aufzählen. Aber ich denke am wichtigsten ist: Egal was ich mache…ich gebe ein Stück von mir!

Und jetzt möchte ich EUCH ein Stück von mir geben und dabei helfen Eure Trauung zu einer ganz besonderen Zeremonie zu machen.


Familie Bröll